MySQL 5.6 veröffentlicht

Heute wurde die Version 5.6 des MySQL Community Servers veröffentlicht. Die genau Version lautet nach vielen Beta und Release Canditate Veröffentlichungen nun 5.6.10.

Die für mich wichtigste Änderung ist die Integration des Full-Text Index für InnoDB-Tabellen.
Für genauere Änderungen kann man die Release Notes lesen.
Die neuste Version kann man unter http://dev.mysql.com/downloads/mysql/5.6.html herunterladen.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über Kai

Ich habe Informatik im Masterstudiengang an der Universität Stuttgart studiert. Im Studium habe ich, wie mein Kollege und Kommilitone, die Vertiefungslinien "Theoretische Informatik und Wissenschaftliches Rechnen" und "Visualisierung und Interaktive Systeme" belegt. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Softwareentwicklung, im Speziellen der Softwarearchitektur, sowie mit der, teils ehrenamtlichen, Betreuung und Weiterentwicklung von Webplattformen. Darüberhinaus gehe ich dem Leistungssport Schwimmen nach, um für einen gesunden Ausgleich mit Sport zu sorgen. Mehr über mich unter kmindi.de.