IPv6 Unterstützung wird ab sofort verpflichtend

Laut dem gerade veröffentlichten RFC 6540 ist es nun obligatorisch bei Neuentwicklungen von Internet Protokoll Implementierungen die aktuelle Version eben dieses (IPv6) zu unterstützen.

Der globale Start von IPv6 soll dieses Jahr am 6. Juni sein. Wir sind gespannt ob es dann endlich soweit ist.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , .

Über Kai

Ich habe Informatik im Masterstudiengang an der Universität Stuttgart studiert. Im Studium habe ich, wie mein Kollege und Kommilitone, die Vertiefungslinien "Theoretische Informatik und Wissenschaftliches Rechnen" und "Visualisierung und Interaktive Systeme" belegt. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Softwareentwicklung, im Speziellen der Softwarearchitektur, sowie mit der, teils ehrenamtlichen, Betreuung und Weiterentwicklung von Webplattformen. Darüberhinaus gehe ich dem Leistungssport Schwimmen nach, um für einen gesunden Ausgleich mit Sport zu sorgen. Mehr über mich unter kmindi.de.